
Oder auch von Null auf Eins. Dieser Husarenstreich gelang den
Lad Rock Newcomern aus Coventry
The Enemy in England vor ein paar Wochen. Die drei Lads wildern mit ihrem Sound auf
We'll Live And Die In These Towns gemütlich in den Gefilden der Kaiser Chiefs & Arctic Monkeys. So ganz gepackt hat mich das Dargebotene zwar noch nicht aber mit
Away From Here und
Had Enough sind zwei glasklare Hits zu identifizieren.

Eine andere Band, die mich allerdings seit letzter Woche extremst zu begeistern vermag, sind dagegen rein charttechnisch betrachtet, noch die reinsten Nullen.
The Voom Blooms. Im Frühjahr gastierten die Vier , anlässlich der British Music Week gemeinsam mit The Wombats und The Others im Münchner Atomic Cafe.
Die erste Single
Politics & Cigarettes wurde zwar bereits 2006 released und erntete auf dem regnerischen Eiland auch fleissigst positive Kritiken. U.a. von BBC Ikone
Steve Lamacq.
Lange Zeit ohne Label wurde weiter am Debüt Album gewerkelt das am 5. September erscheint. Allerdings vorerst ausschließlich in Japan. Im Frühjahr 2008 ist dann mit einer VÖ in UK & US zu rechnen. Ob's in dann auch für die Eins in England reicht wird man sehen aber wirklich wundern würde es mich nicht.
Speziell
Nine Ships würde sich mit der an Razorlight erinnernden Melodiequalität gut an der Spitze der Charts machen.
Aber vermutlich wird Amy W. gerade dann aus der Rehab zurück sein um dass ganze Unterfangen zu torpedieren. Oder Justin T. tanzt wieder verwegen und gut bezwirnt durch die Gegend oder die Black Eyed Peas meinen wieder mit irgend einem Schmarrn daher kommen zu müssen.
The Voom Blooms - Anna (Video) (Hit!!!)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen