Samstag, 8. März 2008

Remix Selection #1


Unter dem Label Remix Selection werde ich zukünftig ein wenig Platz freischauffeln um auf gelungene "Neuabmischungen eines noch zu veröffentlichenden oder schon veröffentlichten Musiktitels auf der Basis des Mehrspuroriginals" einzugehen.

Den Anfang dieser Genre übergreifenden Selektion machen Santogold. Deren Song L.E.S. Artistes ist zwar ganz OK, wurde auch fleissig gehyped in der Blog Welt aber die Bearbeitung durch die New Yorker XXXChange gefällt mir deutlich besser. BILD dir deine Meinung.

Santogold - L.E.S. Artistes

Santogold - L.E.S. Artistes (XXXChange Remix)


We keep it weiblich und das bringt mich zu einer der besten Sängerinnen dieser Zeit. Amy-ich-geh-nicht-ohne-Rausch-aus-dem-Haus-Winehouse. Leider gerät diese Tatsache oftmals in den Hintergrund. Ähnlich wie bei Pete D. oder auch dem netten, Traum Schwiegersohn Ronald Barnabas Schill. Ok, das ist Unsinn. Der schöne Roland hat es nicht anders verdient.

Die Bearbeitung durch Kardinal Beats macht Love Is A Losing Game zwar noch nicht zum Tanzflächen KnüllerBrüller aber es grooved halt wie Sau. So würde man in der Schweiz sagen, vermute ich mal.

Amy Winehouse - Love Is A Losing Game

Amy Winehouse - Love Is A Losing Game (Kardinal Beats Remix)

Keine Kommentare: